Miteinander. Glauben. Feiern. Handeln.

Jede Woche eine gute Tat – eine Aktion des katholischen Dekanats Freudenstadt in Zusammenarbeit mit dem BDKJ, der Caritas, der Horber Spitalstiftung und anderen.

Das Katholische Dekanat Freudenstadt lädt dazu ein sich unter dem Motto „Miteinander. Glauben. Feiern. Handeln.“ Jede Woche mit einer guten Tat für die Mitmenschen in der Nachbarschaft oder Region zu engagieren. Ausgelegt ist die Aktion bis zum 25. Juli 2020.

Wie kann ich mich beteiligen?

Wer mit dabei sein möchte, meldet sich per Email (dekanat.freudenstadt(at)drs.de) an und erhält dann jede Woche seine Aufgabe. Eine weitere Möglichkeit ist, sich auf Facebook anzumelden. Während der Aktion laden wir herzlich dazu ein, uns Fotos oder kurze Textbotschaften zu schicken, damit wir mitbekommen, was Euch und Sie bei der Aktion bewegt.

Am Ende der Aktion werden wir alle Beteiligten anschreiben und um eine kurze Rückmeldung bitten.

Weitere Infos auch unter: https://dekanat-freudenstadt.drs.de/